Lian Li PC-C32B Staubschutz und sehr sehr leise lüfter.

Amaya

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
477
Ort
127.0.0.1
Hallo ich habe nun mein neues Gehäuse für meinen Tonstudio Pc bestellt es ist ein Lian Li PC-C32B geworden da ich es ohne Probleme im Tonstudiorack einbauen kann.

Nun möchte ich das Gehäuse aber quasi Staubdicht bekommen bzw relativ..
Wie realisiert ich das am besten? Da diese Gehäuse ja nur Lüftungsschlitze hat.. einfach staubschutzmaterial drankleben ?! Oder was würdet ihr machen.

Desweiteren suche ich die leisesten 120er und 80er Lüfter auf dem Markt..der 80er kommt dann hinten noch rein mit nem Staubschutzfilter.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand eine idee? =)
 
Der 80mm-Lüfter sitzt hinten und ist ausblasend. Der braucht folglich keinen Staubschutzfilter. Wenn dann musst du vor die seitlichen, im vorderen Bereich angebrachten Lüftungsöffnungen Staubschutzfiter anbringen.
 
Ich habe mir meine Staubfilter aus einem Filter einer Dunstabzughaube, den ich mit einem Nylonstrumpf überzogen habe, selbst gemacht. Die können der Größe angepasst werden und filtern alles raus. Damit habe ich schon mehrere Gehäuse seit Jahren staubfrei gehalten. Natürlich müssen diese auch regelmässig gereinigt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh