Lian Li PC-C36B Kriege ich folgendes eingebaut? + Fragen!

dragon1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
62
Ort
Raum Ludwigsburg
Hallo
Wollte fragen, ob ich in den oben genannten Gehäuse folgende Komponenten eingebaut kriege( Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse)
gehäuse: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a340180.html

Mainboard: Gigabyte GA-MA78GM-S2H (es gibt schon eine Revision 2.0 weiss einer wo man den bekommt?)
CPU: AMD 4850e
Grafikkarte: HIS Radeon HD 4650 iSilence !!!!!!!
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365719.html
CPU Kühler: Scythe Shuriken

Das Gehäuse hat eine "Riserkarte"...

Ansonsten wird es woohl das HTPC Gehäuse Lian LI PC-C32-B

Ach ja noch eine Frage: Welche Ram Bausteine könnt Ihr mir empfehlen? Sollten 4 GB sein. Werde nicht übertakten.

Auch beim CPU Kühler würde ich mich über weitere Vorschläge freuen.

Der HTPC sollte vor Allem leise sein.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den CPU Kühler kenne ich und ich finde diesen klasse. Mit zB der Asus Lüftersteuerung lieft der Lüfter auf unter 1000 Umdrehungen und ist dabei für mich sehr leise.
 
Hab des Case leider nicht. Hab mich aber auch mit der Frage beschäftigt was ich da für Karten reinbekomm.

Haste schon mal ins Handbuch geschaut, vllt hilft dir das weiter.
Oder hier n paar Bilder vom Innenleben Klick

Ich denk aber schon, dass des funktionieren sollte.

MFG Concept

edit: Hab mich dann auch für das PC C32B entschieden, werds in den nächsten Tagen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh