Lian LI PC-C36B Muse gesucht

P.I.Z.

Enthusiast
Moin,
Hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage ;)
Ich suche momentan für mein neues Multimedia System das Lian Li Pc-C36 Gehäuse.
Bedauerlicherweise scheint das in Deutschland nicht aufzutreiben zu sein.
Jeder Shop(Caseking,Gamershardware etc.) bei dem ich angefragt hab hat mich bis jetzt lediglich damit vertröstet es gebe keinen neuen Liefertermin.
Im Ausland würde ich nur im Notfall kaufen da das ganze dann doch recht happig teuer werden würde.
Wüsstet ihr einen Shop der das Gehäuse noch führt oder habt ihr Erfahrung wie lange so etwas in der Regel dauert?(Also, wenn man einen Artikel bestellt der momentan nicht Lieferbar ist)

Für irgendwelche anderen Ideen wie ich an das Gehäuse komme währe ich auch sehr dankbar ;)

Grüße,
P.I.Z.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf der LianLi Homepage ist es als "historic model" gelistet.
Zu deutsch: es wird nicht mehr hergetsellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Bei performance pcs scheint es die noch zu geben. $160 im Angebot.
Newegg und FrozenCPU haben es auch, aber teurer.

Zuletzt bearbeitet:
70€ Porto...aua...na ja aber mit der rabatt aktion von performance pcs währen es insgesamt auch nur 180€ also auch nicht viel teurer als in Deutschland bestellen.
Klingt erstmal gut Danke für den Tipp.
Shop scheint ja seriös zu sein, irgendwer Erfahrung mit dem? Sonst spring ich halt ins kalte Wasser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da werden hier im Forum öfters Sammelbestellungen gemacht.
Bitte nicht vergessen daß Du wahrscheinlich noch 19% EinfuhrUmsatzSteuer (EUSt) zahlen werden mußt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh