Lian Li PC-D8000B Haltektips Frontblende

BlackPanter85

Neuling
Hallo Leute, einen sonnigen Sonntag an alle :)

Ich habe ein kleines Problem mit der Beschaffung einzelner Kleinteile für mein Gehäuse. Dabei geht es um die Halteklips für die Frontblende. Diese werden bei Lian Li unter der Artikelnummer PT-JT03 geführt Lian-Li Global | PT-JT03.
Für den Kauf der Produkte/Ersatzteile in Deutschland sind auch die uns bekannten Shops aufgeführt. Leider führt keiner dieser Läden diese Klips. Die Einzigen die ich finden konnte sind die PT-JT01. Weiß vielleicht jemand wo man die sonst noch bekommen kann?

LG Panter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx. Versuche ich es mal direkt dort. Mal sehen was mich diese paar Teile Plastik kosten werden...

Oh, habe die bereits per Kontaktformular angeschrieben. Schadet aber bestimmt nicht wenn ich das ganze nochmal absende, an den von dir genannten Ansprechpartner . [emoji106]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh