Lian Li PC-G70 silber

Shakti

Neuling
Frage: Habe NULL Ahnung von Wasserkuehlung, wollte demnaechst komplett neues System (Quadcore + Crossfire) kaufen und da mich der Krach von meinem jetzigen Rechner nervt ein leises System kaufen. Ich dachte an folgendes Komplettsystem von Aquacomputer, Preis ist ziemlich hoch, 620 Euro (OHNE CPU-Kühlkörper und ohne Graka-Kühlkörper).

System Lian Li PC-G70 silber/360 XT (airplex XT 360, 3x airstream, aquaero LCD blau/weiß) von Aquacomputer:

Zum Lieferumfang gehören:
Lian-Li PC-G70 mit fertig montiertem Wasserkühlungssystem
aquabay at mit silbern eloxierter Aluminium-Frontblende,
aquatube silber mit gewinkelten plug&cool-Anschlüssen
aquastream 12V-Pumpe mit Adaptersatz und plug&cool-Anschlüssen, Aluminium-Frontblende silber, Entkopplungssatz für die Pumpe
airplex XT 360 mit geraden plug&cool-Anschlüssen
Einbaublende Edelstahl für airplex XT 360 (im Gehäusedeckel montiert)
3x Aqua Computer airstream 120 mm Silent-Lüfter an das aquaero angeschlossen
2 m zusätzlichen Schlauch plug&cool natur
Wärmeleitpaste Arctic Céramique, AC-Fluid
aquaero 4.00 mit LC-Display blau/weiß mit silberner Aluminium-Frontblende
plug&cool Temperatursensor mit plug&cool T-Verbinder in Wasserkreislauf integriert,
aquaero-aquastream Brücke zum Datenaustausch zwischen aquastream-Controller und aquaero montiert.

Was meint ihr zu System und Preis, bekomme ich damit alles leise + gut gekuehlt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Sys. hat einen stolzen Preis , dafür ist es dann eben komplett montiert und konfiguriert und ja, natürlich kannst Du damit jedes HighEnd System kühlen - wenn Du nicht selber basteln möchtest, oder kannst, ist das eine recht gute Alternative zu einer selbst zusammengestellten WaKü. Bei Alphacool gibt es ebenfalls komplette WaKü Systeme, die kannst Du Dir ja mal zum Vergleich ansehen.

lass dir doch hier im Forum ein System zusammenstellen, kommst du sicher billiger und auch mit besseren Komponenten weg und so schwer ist der einbau eigentlich nicht..

Danke fuer die Tips, mal sehn wie es wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh