Lian Li PC-O11 Air Mini Top Panel

killbytres

Profi
Moin,

ist es möglich vom Lian Li PC-O11 Air Mini (schwarz) ein neues Top Panel über euch zu bekommen?
Mein's hat leider eine kleine Macke am Lack,die komplette Beschichtung ist weg und man sieht einen grau/weißen Punkt.
Ich bin echt schwer enttäuscht dass bei Lian Li sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo killbytres,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein Foto des Problems bereitstellen?

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

hat sich inzwischen erledigt,das Gehäuse ging an einen Bekannten der mit diesem "Schönheitsfehler" leben kann.
Trotzdem frage ich mich,warum es die Alu-Panels nicht seperat als Ersatzteile zu kaufen gibt,ebenso das Glaspanel.

Alles klar.

Trotzdem frage ich mich,warum es die Alu-Panels nicht seperat als Ersatzteile zu kaufen gibt,ebenso das Glaspanel.

Weil es in der Regel wenig Sinn ergibt, derartige Einzelteile zu produzieren, die sich schlecht absetzen lassen. Wir können jedoch bei Bedarf / für Reklamationsfälle solche Teile bereitstellen, sofern diese bei uns verfügbar sind.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh