foxdeluxxV2
Experte
Hallo Zusammen,
Ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen = Lian Li 011 WXC
Das Gehäuse hat Platz für 3x360er Radi und 9x 120mm Fans.
Hier ist nun mein Problem, ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die beste Air-Flow bzw. Lüfter Kombi zusammen bekomme.
Mein System ist aktuell in einem Corsair Crystal 570x verbaut mit 360er AIO mit Push/Pull 6x 120mm Fans in der Front reinblasend.
Oben sind 2x 140mm Fans rausblasend verbaut und hinten 1x120mm rausblasend.
Gedacht hätte ich mir folgendes:
360er AIO mit 3x 120mm Fans Oben rausblasend und 3x 120mm Fans Unten reinblasend.
Das Gehäuse hätte dann noch in der Front platz für 3x 120mm Fans, die meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben würden weil in der Front ja alles geschlossen ist.
Durch die AIO Oben sollte ich zwar etwas höhere CPU Temps haben, dafür sollte die GPU Temp niedriger sein. Aus meiner Sicht macht dies mehr Sinn als AIO unten, wie seht ihr das?
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Die HW ist = 9900K, MSI 3080 Supreme X
Solltet Ihr weitere Fragen zur HW oder sonstigem haben bitte einfach fragen
Vielen Dank,
LG
Ich hab heute mein neues Gehäuse bekommen = Lian Li 011 WXC
Das Gehäuse hat Platz für 3x360er Radi und 9x 120mm Fans.
Hier ist nun mein Problem, ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die beste Air-Flow bzw. Lüfter Kombi zusammen bekomme.
Mein System ist aktuell in einem Corsair Crystal 570x verbaut mit 360er AIO mit Push/Pull 6x 120mm Fans in der Front reinblasend.
Oben sind 2x 140mm Fans rausblasend verbaut und hinten 1x120mm rausblasend.
Gedacht hätte ich mir folgendes:
360er AIO mit 3x 120mm Fans Oben rausblasend und 3x 120mm Fans Unten reinblasend.
Das Gehäuse hätte dann noch in der Front platz für 3x 120mm Fans, die meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben würden weil in der Front ja alles geschlossen ist.
Durch die AIO Oben sollte ich zwar etwas höhere CPU Temps haben, dafür sollte die GPU Temp niedriger sein. Aus meiner Sicht macht dies mehr Sinn als AIO unten, wie seht ihr das?
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Die HW ist = 9900K, MSI 3080 Supreme X
Solltet Ihr weitere Fragen zur HW oder sonstigem haben bitte einfach fragen
Vielen Dank,
LG