Lian Li PC-P80 N Window-Seitenteil

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Im moment stehe ich vor der wahl, mir ein neues Case zuzulegen da mein HPTX-Tank zu klein geworden ist für mein SR-2-System. Da kam mir direkt das PC-P80N in den sinn, jedoch ist dieses nur noch ohne Window Lieferbar, genausowenig finde ich ein Schwarzes Seitenteil bei euch im Shop. Kommt ihr da noch an sowas dran?

MFG Woozy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, wir können nur die Ersatzteile besorgen, die Lian Li ganz normal über die Seite auch angibt.

Hi Nils,

was bedeutet denn "ganz normal über die Seite" -> welche Seite?

Auf der Lian-Li Homepage wird das Teil noch gelistet:

Lian Li Industrial Co., Ltd.

ich hatte leider vor kurzem ähnliches Problem und habe keinen Shop weit und breit gefunden, der das Teil noch auf Lager hat... (habs dann über einen Bekannten aus USA importieren können)

Ja, ich meinte eigentlich die Lian Li Seite direkt. ;)

Aber in diesem Fall ist das Seitenteil zwar noch gelistet, aber es ist nicht mehr zu beziehen - leider

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh