Lian Li PC-Q09

glx

Enthusiast
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Lian Li Q09 (das kleinste von denen, mit dem passiven Netzteil). Habt ihr da noch eines irgendwo rumstehen vielleicht? :) ..
Würde auch ein nicht-neues, ohne richtige Verpackung, ohne Netzteil usw. nehmen, wenn der Zustand in Ordnung ist :) ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, hat Caseking das Modell nicht mehr. Hatte dort selbst im Dezember mal per Mail angefragt.

Die Q09 Gehäuse (non-FNB) können wir leider nicht besorgen. Es sind nur noch die FNB Versionen verfügbar. (schwarze Version kommt am 10.04.)

Schade ..
Aber ich hab mittlerweile im eBay eins billig bekommen :) ..

Hallo!
Muss das hier nochmal ausgraben, weil ich auch eins über ebay bekommen habe und mir aber das Netzteil nicht mitgeschickt worden ist, habe das PC-Q09(B) mit dem internen 110 W Netzteil, könntest Du mir ev die Specs auf dem (Original) Netzteil (V, A, etc) oder ev sogar nen Pic davon schicken? Viele Grüße

Hallo!
Muss das hier nochmal ausgraben, weil ich auch eins über ebay bekommen habe und mir aber das Netzteil nicht mitgeschickt worden ist, habe das PC-Q09(B) mit dem internen 110 W Netzteil, könntest Du mir ev die Specs auf dem (Original) Netzteil (V, A, etc) oder ev sogar nen Pic davon schicken? Viele Grüße

12V, 10A, passend hier zb:
Original LEICKE Netzteil 120 Watt 12V 10A 5,5*2,5mm: Amazon.de: Computer & Zubehör

bei bedarf kann ich die tage auch ein bild vom originalen machen...

Hey, super vielen Dank, das hilft doch schon mal richtig weiter...zur Vervollständigung: Vom (Lineal) Messen her (hab leider keine Schieblehre) ist der Anschluß am Gehäuse eher ein 2,1mm, das Leicke scheint aber nen 2,5er zu haben, kann das einer bestätigen? Ist generell (hinsichtlich Effizienz) das Seasonic
SSA-0601D-12 12V 60W eine bessere Wahl? das Leicke scheint nicht über die Maßen effizient zu sein (Lastbereich ca. 10 bis max 30W), VG

das 60W leicke kriegste für 15€, den aufpreis wird das seasonic während der nutzungsdauer auf gar keinen fall reinholen können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh