Lian li PC-Q10, PC-Q17WX und Cougar QBX

DaHans

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem ITX Gehäuse. Einerseids für LANS aber auch um den Desktop ein wenig zu verschönern.

Das Ncase M1 gefällt mir schon sehr gut, aber der Versand und Zoll Gebühren machen es in meinen Augen einfach zu teuer.

Auf der Suche bin ich auf obige Lian Li Gehäuse gestoßen.:

[Computex] Exklusive Neuheiten aus der Lian Li-Fabrik

Google-Ergebnis für http://www.purepc.pl/files/Image/news/2015/06/lianli_computex_3.jpg

Das Cougar QBX dürfte schon bekannt sein.

Ich habe leider kein Releasetermine für die Lian Lis und hoffe einfach das von euch jemand vllt genaueres dazu weiß?
Speziell das PC-Q10 sieht sehr ansprechend aus mit dem hinteren 120mm Lüfter Ausgang.

Schöne Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PC-Q10 sieht schon interessant aus, aber warum haben die darin solche Uralt-Hardware verbaut? Radeon 6950 Referenzmodell? Wirklich? Haben die nix neueres? ;)

Ist wahrscheinlich die "Messekarte" :d

Laut Lian Li hat die Produktion begonnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh