Lian Li PC-TU200 Liefertermin?

Jogibaer

Enthusiast
Hi, ich hatte kürzlich mit der Bestellung gezögert und siehe da, als ich bestellen wollte war das Gehäuse schon weg. :(
Da das schwarze TU200 laut Shop erst ab 03.01.2012 lieferbar ist, kann ich wohl vergessen das TU200 in silber noch vor dem 07.12.2012 zu bekommen oder? :heul:

Grüße
Jogibaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jogibaer,

dieses Jahr bekommen wir das TU-200 Gehäuse leider nicht mehr rein. Es wird wohl leider erst Ende Januar/Anfang Februar da sein. Sobald wir einen konkreten Termin haben, werden wir den Liefertermin von unbekannt auf ein bestimmten Termin festmachen.

Gruß,
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh