Lian Li PC-V1100 mit dem Elan Vital Greenerger 450 Watt ?

Seb85

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
11
Hallo,
ich wollte mir den Lian Li PC-V1100 Tower bestellen und hatte vor mir das Elan Vital Greenerger Netzteil dazu zu kaufen.
Nur jetzt stellt sich mir die frage ob der Platz zwischen dem Netzteil und der Trennwand überhaupt ausreicht? :confused:
Ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten oder mir ein gleich gutes Netzteil empfehlen könnt mit einem seitlichen lüfter.

GELI_025_3g.jpg
NEEV_001_1g.jpg


mfg Sebastian :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Kannst ja am Boden ein loch Aussägen wenn es knapp ist… :bigok:

Alternative zu Elan Vital Greenerger würde ich sagen Epower Lion EP-450P5-L1….

Würde glaub besser zum dein Lian Li passen da der seine 80mm Lüfter am Heck hat! und auch seine Lüfter einsetzt wen es nötig ist...

Link zu test Epower Lion EP-450P5-L1 und Elan Vital Greenerger:

http://www.de.tomshardware.com/praxis/20050328/netzteile-vergleichstest-05.html
 
Kannst ja am Boden ein loch Aussägen wenn es knapp ist
ne wollte da eigentlich nciht dran rum sägen :fresse:

Das Epower Lion EP-450P5-L1 scheint ja gerade zu perfekt zu sein für mich, nur finde ich es nirgens, habe bei suchmaschinen und meinen standart händler gekuckt aber leider hat keiner das Netzteil. :heul:
 
Würde eher bei dem Gehäuse ein Tagan NT nehmen, die haben den zweiten Lüfter hinten drin und nicht unten. ;)
 
Tagan schön und gut….

Aber er sucht ein Netzteil wo er halb bassiv laufen lassen kann. So wird es möglich dass beim mittele leistungs- Aufnahme den Lärm vom NT auf 0db zu reduzieren…

@ Seb85

Wieso nicht ein andere Geheuise?
Würde fieleicht dieser schöne Teil mal anschauen!

lian-li-pc6070bplus.gif
rev-6070bplus-fullinstallSM.jpg


Lian Li Midi Tower PC 6070B Plus

Und ist schon miet Matten schallgedämmt…

Da kannst du ohne probs den Elan Vital Greenerger verbauen!
 
Was isn das unter der Abzugshaube???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse sieht auch gut aus aber ich möchte schon so lange das andere habe da bin ich nichtmehr von abzubringen : )

Könnt ihr mir vieleicht ein anderes Gutes 450W NT empfehlen was auch möglichst leise ist und keinen lüfter an der oberseite hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh