Lian Li PC-V1100B Plus oder ist ATX ein Dinosaurier?

Hoemsken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
109
:) Hallo!
Ich plane mir o.g. Gehäuse zu kaufen und habe eine Kompatibilitätsfrage dazu.

Wichtige Komponenten:
ASRock 939 Dual-SATA2
AMD Athlon 64 4000+ mit Scythe Samurai Z
TSP Ultra Silent P5 450 Watt
XFX GeForce 7800 GT (kommt noch Zalman VF 700-Cu drauf)

Ich gehe richtig davon aus, dass alles passen wird oder?
Bin da etwas skeptisch was das NT angeht wegen dem "Pseudo-BTX".


Lohnt es sich überhaupt jetzt noch ein reines ATX Gehäuse zu kaufen? Wie ich es sehe gibt es beim Lian Li keine Upgrademöglichkeit auf BTX.

Sollte ich mich eher auf die Suche nach einem BTX kompatiblem Gehäuse machen? Alternativen wären sehr erwünscht mit den Anforderungen Dämmung und gute (leise!!!) Luftkühlung.
Auch wenns mir weh tut: Preislich ist alles möglich, bzw Oberklasse erwünscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ganz ehrlich - Ich bezweifle ganz, ganz, GANZ stark, dass BTX in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen wird.
 
Mal abgesehen von DELL ist noch keiner auf den Zug aufgesprungen. Und nur Coolermaster hat ein Gehäuse für BTX im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz soo toll ist dieses pseudo BTX auch nicht gerade ... ATX kühlt da derzeit doch noch besser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh