Lian Li Pc-v2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einzige möglichkeit is der Deckel.

Früher konnte man den Radi perfekt einbauen.
Die neue Lian Li generation sieht von außen ultrageil aus,aber von innen ist diese Mainboardposition doof!

Das geht leider nur, wenn du auf die oberen PCI Plätze verzichten kannst, da der Tripple mit Lüftern in das Mainboiard reinragt.

Am gescheitesten wäre wohl für den Einbau eines Tripple der Bodenbereich wobei dort die Abtrennung und HDD Halterungen dementsprechend umgebaut bzw. entfernt werden müssten.

In den Boden würde ich ihn nicht bauen.. wenn in den Deckel. Aber da muss man dann eben auf 2 oder 3 PCI Slots verzichten.

Die neuen LianLi's sind halt alles andere als optimal für ne WaKü.

mfg

Hol dir doch einfach den PC-70 oder PC-71. Da ist massig Platz.

nils918634968 schrieb:
Die neuen LianLi's sind halt alles andere als optimal für ne WaKü.

mfg

Für ne normale Wakü ist es vollkommen ok.
Ein Dual 80er pass unten super hin und an dieser stelle hört man von den Lüftern eh am wenigsten. Ein weiterer 120`er Radi ist auch ohne bastelarbeit unterzukriegen.

Ich werde mir das V2000 kaufen und nen IceRex D8 sowie nen S12 reinbauen. Ich weiss aber noch nicht, wo ich den S12 hinbaue, ob an den hinteren Gehäuselüfter, an Stelle der ersten HDD Halterung oder zum Netzteil...

Wenn ichs recht überlegepasst ein 240 er sogar in die Laufwerksschächte, wenn man nur ein Laufwerk nutzt. Es gibt viel platz. Nur nichts hundertprozentiges für nen Tripple, ausser im Boden eben.

Hi,

nur mal so: ich hab das Ding und hatte schon Probleme beim Einbau eines SingleRadi... Lag vielleicht daran, dass ich nirgends was anboren/sägen etc. wollte, aber so wirklich Platz ist von Haus aus daran ni. Wenn Du nen TripleRadi in den Deckel machen willst - das geht ohne Probleme. Das wollt i aber ni, finde das das das Gehäuse verschandelt...
2. Möglichkeit: die Halter von den Platten ausbauen, dann hast du unten genügend Platz für alles - allerdings musst du dann die Platten nach oben hängen und das entstellt den Sinn dieses Gehäuses...

Wenn Du noch was wissen willst, frag mich :xmas:

Hast du ein schwarzes Case, dann lass es oben doch außen. Du brauchst nur einen BlackIce Radi, leise Lüfter und ggf. Fan-Grills.

Das sieht imo sehr geil aus, so würde ich persönlich eine Wakü anbauen.

Toben schrieb:
Wenn Du noch was wissen willst, frag mich :xmas:

Und was, wenn ich was wissen will? :fresse:

Mich interessiert, wie du das bei Dir gelöst hast. Gibts Pics?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh