Lian Li PC-V2010B einige Fragen

Kalkos

Enthusiast
Hallo Luxxer,

heute habe ich meinen neuen PC zusammen gebaut.

Als Gehäuse abe ich mir ein Lian Li PC-V2010B gekauft und ich muss sagen verarbeitungsmäßig habe ich noch nie etwas besseres gesehen das Geld hat sich gelohnt.

Ich habe jetzt ein Paar sachen mit dem Gehäuse aus dennen ich nicht schlau werde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

1. Ich habe als Systemplatte eine GSkill Falcon SSD 64GB was ja ein 2,5 zoll Laufwerk ist. Wie kann ich dieses Laufwerk im PC verbauen es hat keinen 2,5 zoll Schacht.:confused:

2. Ich habe mir eine Blende für das DVD LAufwerk gekauft die Lian C-02 die Ja mit dem Gehäuse kompatibel sein soll. Aber wie kann ich sie befestigen? So wie es auf der Verpackung beschrieben ist geht es nicht da sic das Frontteil nicht abnehmen lässt.:confused:

Ich bitte um eure Unterstützung.

Mfg Kalkos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...im untersten schacht ist halt im 5.25"-schacht ne lücke, wo man dann die blende durchfädelt, bis sie mittig sitzt!
vorher muss man ALLE laufwerksblenden rausgenommen haben um die c02 dann auf die gewünschte etage hochschieben zu können!
wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meine mit den schrauben festgeschraubt in die kleinen engen löcher, oder doch die plastiknippel? :fresse:
naja...daran wird's dann nicht mehr scheiter!

p.s. hab das v1010

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh