Lian Li PC-V2120B

Switchy

Neuling
Kann mir einer sagen ob ich bei dem gehäuse die Rollen problemlos gegen die "normalen füsse" tauschen kann oder ob ich sozusagen dann bohren müsste?

Die zweite frage wäre. kann ich den tray mit montierten Noctua NH-D14 wieder ins gehäuse zurückschieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen, da die Rollen nicht fest am Gehäuse vernietet sind. Auch sollte der Tray mit dem CPU Kühler wieder ins Gehäuse geschoben werden können. :)

Danke schonmal. =)
Ist das dann nun mit selber bohren verbunden oder sind dort schon passende Bohrungen vorhanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh