Lian Li PC-V351B IO-Blende

schlingel3377

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

wie ich sehe habt ihr o. g. Case noch in der silbernen Version, bei der USB 3.0 an der Front inklusive ist. Leider gibt es bei der schwarzen Variante von damals nur USB 2.0 und ich finde keine Blende, wo dieses Case als kompatibel angegeben wird. Gibt es da wirklich nichts mehr?
Mir ist klar, dass das Case schon ziemlich alt ist, aber ich finde es immer noch top.
Weiterhin: passen diese Mainboardschrauben für dieses Case?
Lian Li TS-02B Tool-less Mainboard Thumb-Screws - black

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schrauben sollten zu 99% passen,
kannst du selber testen, die sind in M3, also die kleineren Laufwerksschrauben wie bei 2,5" Festplatten/SSDs, oder Optischen Lauferkern, wenn die in deine Abstandshalter passen, passen auch die Rändelschrauben aus dem Set.

Hallo schlingel3377,

1. Das Lian Li PW-IN20AH50T0 I/O-Panel müsste passen, aber das wird schon seit einer Weile nicht mehr hergestellt, weshalb es auch bei uns nicht mehr verfügbar ist.
2. Bei den Mainboardschrauben gibt es für mich keine Möglichkeit, das herauszufinden. Da hilft nur testen.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh