Lian Li PC-V354 (Pulvern und Ausschnitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emiras

Enthusiast
Grüße euch,

wie ihr lesen könnt möchte ich ein Lian Li PC-V354 Pulvern und ein Ausschnitt hätt ich auch gerne, schon google gefragt aber nichts passendes gefunden :(
Vieleich könnt Ihr mir ja dabei helfen.

Möchte das gehäuse gerne in Weiß Pulvern lassen und einen Ausschnitt etwas überm Netzteil Quadratisch!

Danke euch schon mal,

Gruß Emiras

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt willst du wissen wie viel dich das ca kostet? Oder wie soll man das hier vertehen?

Nein eher wo kann man sowas für PC gehäuse machen lassen! Das das was kostet ist klar!

Für das pulvern, könnte DAS vllt. nützlich für Dich sein.

Was die Ausschnitte angeht, einfach mal nach einem Blechverarbeitenden Betrieb in der nähe suchen oder selber machen.

Genau richtig, dann kann der Thread ja eigentlich wieder gelöscht werden!?

Euch beiden vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

na löschen nicht aber das hier:

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh