Lian Li PC-V354 Schrauben fehlen, normal???

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

Ich habe heute mein Lian Li PC-V354A von Amazon bekommen.
Gerade das Teil ausgepackt und muss feststellen das ein paar Schrauben fehlen.
Auf dem einem Seitenteil fehlt eine Schraube, auf dem andere sogar zwei Schrauben.
Ist das normal?
Ich meine das Gehäuse hat knapp 150 Euro gekostet, da kann man doch erwarten das alle Schrauben dabei sind?
Oder sehe ich das zu eng?

Hoffe ihr könnte mir da weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sind die immer vollständig.

mh na super :(

3 Beutel mit Schrauben haben die geschickt.
Sogar ein Beutel mit nur einer Schraube...... (Scheint die für das Seitenteil zu sein), mir fehlen dann aber noch immer zwei Schrauben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Schicks sofort zurück und verlang ein neues Stück. Sowas passiert nicht einmal bei den billigsten Marken und bei Lian Li erst recht nicht. Schon allein die Tatsache, dass die eine Schraube einzeln in einer Tüte ist, macht mich stutzig. Scheint ja fast so, als ob da jemand schon einmal dran war an dem Case.

Gruß,
SaKuL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh