Lian Li PC61 mit Wakü?

paxil

Enthusiast
Hi,

ich denke immer intensiver über eine Wakü für mein System nach und wollte mal wissen, ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit dem Einbau einer Wakü in das Lian Li PC61 bzw PC60 Gehäuse hat? Vielleicht sogar mit Fotos?

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde, dass es schade ist wenn du das edle case für ne wakü zurechtschneidest! wenn, musst du den radi extern verbauen.
greetz

hab ne wakü im pc6070 is also genauso gross ;)

hab unten vorne den hdd-käfig rausgenommen und nen dual 80mm reingebaut zusätzlich hab ich noch einen mora ka passiv auf dem deckel, hab allerdings die Befestigungsbolzen hinter verchromten kupferrohr versteckt, sieht ziemlich schmuck aus ;)

Ich hab nen PC60 und nen Dual Raid oben im Deckel drin. Pumpe ist vorne beim HD Käfig und der AB (Aquatube) in den 3,5" Schächten.

Bilder hab ich leider nicht.
Sieht aber in etwa so aus bei mir. Nur alles in Blau. :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh