Lian Li PT-JT03

Elvismylife

Enthusiast
Moin

Ich wollte fragen ob die Fronthalterung PT-JT03 ua für D8000 ins Programm aufgenommen werden kann?
Die PT-JT01 passen ja garnicht das habe ich aber erst gemerkt wie ich die Sachen hier hatte.

Gruss Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Elvismylife,

ja, wir werden die Lian Li PT-JT03 Front-Panel-Halterungen (Artikelnummer GELI-696) ins Sortiment aufnehmen, aber das aktuell angepeilte Lieferdatum ist erst der 25. September, so dass es noch etwas dauern wird. Ein Preis steht leider auch noch nicht fest.

Liebe Grüße,
Mike

Ja danke falls die mal kaputtgehn.:bigok:

Habe diese Teile für mein Case bestellt, da meine leider abgebrochen sind. Allerdings werden die Stifte mit dem Frontpanel verschraubt - Schrauben werden keine mitgeliefert, meine vorhandenen Schrauben lassen sich aber beim besten Willen nicht in die Halterungen reindrehen. Gibt es da unterschiedliche Varianten oder andere Schrauben dafür?

Hallo jraf,

normalerweise sollten die vorhandenen Schrauben passen. Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, um welche Schrauben es sich explizit dreht. Ansonsten wirst du bestimmt anderweitig (evtl. im Baumarkt) auch fündig.

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

danke für deine Antwort. Im Baumarkt war ich schon - diese Schrauben sind sehr klein, so kleine Schrauben findet man schwerlich im Sortiment eines normalen Baumarkts. Die Plastikstifte selbst haben kein Gewinde, man muss die Schrauben entsprechend in den Kunststoff reindrehen. Das geht in diesem Fall nur mit roher Gewalt und nicht sehr weit rein. Ich möchte die neuen Teile nicht unbedingt gleich wieder zerstören...

Mein Case ist übrigens ein PC-9F.

Grüße,
jraf

Schreibe doch einfach mal direkt Lian Li in Taiwan an. Vor einigen Jahren habe ich auch ein paar Schrauben benötigt, die sie mir damals gratis zugeschickt haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh