Lian Li PW-IS40AV85AIO I/O-Panel

Wegi

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maße für Lian Li PW-IS40AV85AIO I/O-Panel

@Wegi

Also Lochanstand ist 105 mm (**Gewinde für Befestigung) Siehe Abb.
Weitere Maße: ich messe das Panel außen OHNE die **Gewindelöcher an den Enden!!, mein LL = PC-V1020, 101 mm x 25 mm.
Dazu befindet sich im Karton auch eine schw. Kunststoffblende die zwischen Panel u. Deckel verbaut wird.

Ein WICHTIGER Tipp noch.
Besorge dir einen M3 Gewindebohrer mit Windeisen, denn die angeblichen **Gewindelöcher haben garkein Gewinde!!! :( :shake:

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wegi, bytefuzzy,

ihr habt euch ja schon gegenseitig unterstützt. Ich gehe mal davon aus, dass die Abmessungen korrekt sind und hiermit alles aufgeklärt ist. Dann muss ich nicht noch einmal extra nachmessen :d

Beste Grüße

Jop, besten Dank nochmal an bytefuzzy!

Ihr könnt jetzt nachtragen, dass das Panel auch am V1010 passt ;)

LG!
Wegi

Fehlende Gewinde in Front - I/O - Panels

Jop, besten Dank nochmal an bytefuzzy!

Ihr könnt jetzt nachtragen, dass das Panel auch am V1010 passt ;)

LG!
Wegi

Hi Nils, Stefan u. Marian.

Und evtl. auch mal darauf hinweisen dass bei den Panels keine Gewinde geschnitten?/gepresst?/gegossen? wurden.
Die Bohrungen sind für M3 Schrauben/Gewinde vorgesehen. Oder sind die beiliegenden 4 Schrauben (2x blank(silber), 2x schwarz) selbstschneidend? Dann könnte aber sehr schnell der ziemlich kleine Kreuzschlitz im Schraubenkopf "vermackelt" sein!

oki doki :coffee:
fuzzy [Jürgen]

Zuletzt bearbeitet:
@bytefuzzy

Wir prüfen das noch mal und passen es dann gegebenenfalls entsprechend an. Danke für den Hinweis ;-)

Beste Grüße

Hallo commandbot,

offiziell befindet sich das PC-P80(R) nicht in der Liste der unterstützten Gehäuse, nur das PC-P80N ist ausdrücklich kompatibel. Weitere offizielle Informationen können wir zu diesem 10 Jahre alten Case leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Ich kann nur anhand von Fotos in unserer Produktdatenbank sagen, dass es rein visuell so aussieht, als könnte das Front Panel in das P80(R) reinpassen, allerdings ist das eben nur eine Vermutung. Ich würde also vorschlagen, du probierst es einfach aus und schickst es zur Not wieder zurück.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh