[Projekt] Lian Li Q11 goes Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja süß die kleinen Teile ^^

Sehr gute Arbeit bis hierher, gefällt mir, werde ich weiter verfolgen.
 
hattest du die Lüfter mal an?
Sind die laut?!
Kann ich mir nämlich vorstellen, sonst aber echt tolles Projekt, gefällt mir gut!
 
Hey.. Das sieht ja alles richtig geil aus, was du da machst! Vorallem deine Radi-Halterung gefällt mir besonders gut! Ist mal was anderes^^ :)

Könntest du mir sowas für meinen Nova1080 entwerfen? (*fg*)

mach weiter so.
Grüße
 
Die Radihalterung ist Hamma! Richtig kreativ! Aber wie zum Teufel ist der Radi befestigt?
 
Spiegelklebeband! Das hält so Bombe das ich es wie ich es getestet habe (vor dem Lackieren!), die erste Schicht vom Holz abgelöst habe!
 
Sehr schön was du bis jetzt gemacht hast! Ich spiele ja noch mit dem Gedanken ob Q11 oder Q07, den Reisballs Mod gefällt mir auch extrem gut!

Eine Frage habe ich noch: Was ist das für ein NT? also welcher Typ, Leistung usw.

@Reisball: Hallöchen:) jetzt bin ich auch mal hier angemeldet;)
 
Bist du dir sicher, das die beiden Quirle genügend Luft durch das Netzteil pusten werden?

Das Mainboard ist nicht schlecht, besonders durch die 6 Sata-Anschlüsse interessant.
Aber warum hast du nicht auf Zotacs Z68er Lösung gewartet? Ich gehe davon aus, dass du das Sys zum gamen nehmen wirst, da wäre sowas doch besser, oder?

MfG
 
@ SaKuLification

Ich denke schon, das die genug Luft erzeugen!

Ich habe überlegt das zotac zu nehmen, aber ab wan es verfügbar ist, ist eine andere Frage!

Und das asus passt gut zu meinen Farbkonzept!
 
Ja!
Morgen gibts ein Update! Hab die letzten Wochen viel zu tun gehabt!

Könnt euch auf ein paar Bilder freuen!
 
Hi Leutz!

Hab neue Bilder für euch!







Laufwerksschacht mit Pumpenhalter







im eingebautem Zustand!



Externe Radihalterung







So und nun mal alles soweit zusammengebaut!





Und noch vielen Dank an meinen kleinen Bruder fürs Pulverbeschichten!​
 
Warum hast den Anschluss fürs Netzteil (den Kaltgerätestecker) nicht unter die Midplate gelegt? Der nimmt so viel Platz weg...
 
weil ich das Case nicht komplett zerschneiden wollte! so brauch ich nur die blende gegen die originale tauschen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh