Lian Li rüstet die Bora Lite 120-Lüfter mit Aluminiumrahmen aus

lian_li.jpg
Mit den Bora-Lüftern hat Lian Li eigene RGB-Lüfter im Angebot, die separat oder in Gehäusen wie dem Alpha 550 gekauft werden können. Jetzt folgt eine neue Variante: Die Bora Lite 120-Lüfter (BR LITE 120) sind nicht etwa eine Sparvariante, sondern sollen mit ihrem Aluminiumrahmen sogar wertiger wirken.Dieser Aluminiumrahmen zeigt sich je nach Farbvariante in Silber oder Schwarz. Er soll das Licht der zwölf integrierten RGB-LEDs reflektieren und die Beleuchtung so noch stärker wirken lassen. Der Bora Lite 120...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sehe weiterhin einen Kunststoffrahmen, der lediglich Aluminiumabdeckungen bekommen hat.

Danke für die Info, dass sie zu gängigen Standards kompatibel sind, dazu habe ich überall geguckt, aber keine wirkliche Angabe gefunden.

Wer kennt noch die guten, alten Titan Lüfter mit Aluminiumrahmen? :d

Die 90er kommen wieder!

Die sollen endlich mal ein paar coole schlichte ITX Gehäuse raus bringen. Sowas vom Konzept wie ein Corsair 250D bzw. Prodigy im abgerundeten Lian Li look und ich schmeiße denen 250 flocken ins Gesicht...

Ob dieses Jahr bzw. Anfang nächstes Jahr was interessantes von Lian Li kommt wird man ja leider erst zur Computex erfahren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe weiterhin einen Kunststoffrahmen, der lediglich Aluminiumabdeckungen bekommen hat.

genau das kam mir auch in den sinn. Dazu rundrahmen und durchgehende Stege - einige Hersteller wollen wohl wirklich erreichen, dass ihre Lüfter maximal inkompatibel sind :)
Dabei sind 40€ für 3 Stück echt kein schlechtes Angebot, wobei 900 rpm minimum nicht gerade DE tauglich sind :)

wobei das erstmal nur für pwm gilt. möglicherweise gehts per spannung weiter runter, wobei ich nicht weiß ob dann auch die leds dunkler werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh