Lian Li Schrauben

Mecki HH

Semiprofi
Hat jemand eine Idee wo ich die bei Lian Li viel verbauten M3 Schrauben, mit gewölbtem Kopf und Schlitz sowie Kreuzschlitz zugleich herbekommen kann?

Siehe hier die exakten Schrauben:
Die kleinere Variante: M3 x 5L

Ich würde diese gerne verwenden, um zusätzliche Bleche im Gehäuse zu befestigen. Schaut dann einfach Einheitlicher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die schnelle finde ich jetzt auch keinen Shop, der die Schrauben (noch) im Sortiment hat.
Ich selber habe leider keine Schrauben übrig.
Vielleicht setzt du ein Gesuch im Marktplatz? Vielleicht hat ja jemand anderes etwas über.

Schau mal bei Conrad oder conrad.de vorbei, die dürften sicher was haben, gerade wenn du nur silberne haben möchtest.

@Christoph1984:
Sehr hilfreicher Post:wall:

Danke für Eure beiden Antworten, mit Marktplatz... hab ich keine Erfahrung... Aber Grundsätzlich hat natürlich jeder bei einem LIAN LI Gehäuse solche Schrauben im Ersatz mit dabei...
Hoffe aber eigentlich mehr das man die irgenwo kaufen 50er Pack oder so kaufen kann.

@ SaKuLification
Irgenwelche Silber Schrauben sollte es nicht sein, dann gäbe es allgemein gebräuchlichere Schrauben aus dem PC Bereich in Massen. Nur diese hier haben einen breiteren und flachen Kopf und sehen auch etwas eleganter aus, zumal sie auch sonst öffters im Gehäuse verbaut sind.

Naja mal sehen was sich noch ergibt..... werde auch mal Caseking anfragen...

Falls du einen Shop findest ich würde auch einen Sack nehmen, zwecks Sammelbestellung...

Frag mal bei Caseking, die haben mir mal ein paar Schrauben von einem LianLi-Gehäuse geschickt, weil da eine oder zwei gefehlt haben.

Welch Zufall, ich such noch nach kurzen M3 Schrauben für die Befestigung meines Frontradiators im PC-A71FB da sollten die perfekt passen, die Baumärkte haben unter 10 mm Länge meistens nichts zu bieten.
Aber dann werd ich wohl erstmal prüfen wie viele ich aus dem Lieferumfang vom Gehäuse noch in Reserve hab und mir ggf. da welche abzweigen.

Caseking hatte die wohl mal im Angebot (sagt Google), auf Amazon hab ich sie auch einmal gefunden aber nicht lieferbar und unbekannt ob und wann wieder.

jup hab ich auch rausgefunden, gibt die als Packung von Lian Li wobei 20 kleine (M3) und 20 größere (spezial würde ich sagen) zuammen in einer Packung sind.

Wer nur überhaupt Schrauben sucht, M3 ist im Computer Bereich schon viel verbaut worden, somit gibts da reichlich alte Schrauben zu. Nur diese Speziellen welche von Lian Li verwendet werden, trifft man eben leider nicht so oft an. Vermute die sind auch eher etwas "neuer"... und daher nicht so verbreitet?

---------- Post added at 14:38 ---------- Previous post was at 14:35 ----------

Welch Zufall, ich such noch nach kurzen M3 Schrauben für die Befestigung meines Frontradiators im PC-A71FB da sollten die perfekt passen, die Baumärkte haben unter 10 mm Länge meistens nichts zu bieten.
Aber dann werd ich wohl erstmal prüfen wie viele ich aus dem Lieferumfang vom Gehäuse noch in Reserve hab und mir ggf. da welche abzweigen.

Caseking hatte die wohl mal im Angebot (sagt Google), auf Amazon hab ich sie auch einmal gefunden aber nicht lieferbar und unbekannt ob und wann wieder.

Was heißt Frontradiator? Wasserkühler an die Stelle der Lüfter, vor die Festplatten?
Hab übrigens das selbe Gehäuse für den zweiten PC auch in der mache... baue den oben Teil zum Abluftkanal mit zwei 140er Lüfter um. Dafür brauch ich die Schrauben.

Edit:
Eben von Caseking absage bekommen, gibt den Artikel nicht mehr, ist auch absolut nicht mehr bestellbar....
Toll!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh