Lian Li SL Unifan nach einen Monat Defekt?

nord-rider

Urgestein
Hallo,
Ich habe mir insgesamt 4 SL Unifans bei euch am 13.01.22 bestellt
Heute nach dem einschalten Funktioniert bei 2 von 3 Lüftern die LED Beleuchtung nicht mehr aus dem 3er Pack.
habe schon die Software usw. neu installiert, aber keine Chance..
Was können wir da machen?

Bestellt am.: 13.01.2022
Bestellnummer.: 2190795

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo nord-rider,

du kannst über den Link in meiner Signatur eine Reklamation initiieren und deine kostenfreie Paketmarke für den Rückversand anfordern. Wenn du mir ein kurzes Video hier hochlädst oder per E-Mail an "mike@caseking.de" schickst, auf dem ich das Problem sehr gut erkennen kann, dann kann ich dir auch sagen, ob ein Rückversand überhaupt notwendig ist und ob wir dir direkt Ersatz zuschicken können.

Liebe Grüße
Mike

Danke für deine schnelle Antwort Mike,

habe ein Kurzes Video auf Youtube hochgeladen, die Qualität ist nicht die beste aber darauf sollte man alles erkennen ;)
wie man sehen kann habe ich insgesamt, 6x Lian Li Unifans zwei weitere sind noch auf der Lian Li Galahad,.
Alle anderen Lüfter leuchten ohne Probleme

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nord-rider,

ich habe das Video gesehen und werde in Kürze antworten. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo nord-rider,

Update: Wir konnten noch eine Ladung Ersatzlüfter auftreiben, denn die Lüfter sind eigentlich aktuell nicht lagernd. Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir Mike:-)
Mal wieder bester Service!

LG
Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh