Lian li strimer problem

Romangg

Neuling
Unzwar hab ich das lian li rgb strimer set wenn ich den strimer zwischen stecke dann bootet die graka komischerweise nicht schließe ich alles ohne strimer an bootet alles ganz normal hatte jemand mal das selbe Problem??

Setup
B550 tomahawk
Rtx 3080 ftw ultra evga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Romangg,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Welches Lian Li Strimer-Set ist es konkret? (Artikelnummer?) Hast du alle drei 8-Pin PCIe-Stromanschlüsse deiner Grafikkarte angeschlossen?

Liebe Grüße
Mike

Artikel-Nr.: GABU-177
Ich hatte 2 8 pin mit lian li verlängert und ein normales schwarzes standart vom netzteil verwendet sodass immer 3 8 pin angeschlossen waren. Was mir aufgefallen ist ich hatte auch versucht graka standart anzuschließen und nur den 24 pin mainboardkabel zu behalten graka hat aber nur gebotet ohne die lian li verlängerung heist das wenn ich nur den 24 ping von lian li zwischen klemme selbst dann zeigt der mir den graka boot fehler an

Ich versuche mal zu unterstützen:

"Hallo Caseking Mike,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!
Meine Kundennummer werde ich dir als PN zu kommen lassen; es geht um den Artikel Artikel-Nr.: GABU-177.
Ich verlängere zwei 8Pin Kabel über das LianLi, das dritte 8Pin Kabel schließe ich regulär an.
Testhalber habe ich einmal nur das LianLi für den 24Pin des Mainboards verwendet (die GPU also ohne Strimer betrieben). Auch in diesem Fall erhalte ich kein Bild
Viele Grüße
Romangg"

Nicht hervorgeht, was GPU Boot heißt? Bleibt einfach das Bild schwarz? Drehen auch die Fans nicht an? Die RTX3080 hat auch eine LED Beleuchtung - bleibt auch diese aus?
Hast du denn mal versucht, das 24Pin Kabel wegzulassen?

Sry wenn ich das bischen blöd ausgedrückt habe mit Boot ist das starten gemeint am mainboard habe ich 4 led Leuchten die mir sagen falls das Bild schwarz bleibt wo der Fehler liegt da leuchtet die vga lampe . Auf der graka leuchtet eine rote led anscheinend wegen einer Störung ohne strimer funktioniert alles einwandfrei mit strimer ob nur graka oder nur mainboard fährt die graka nicht hoch stör led leuchtet und fans von der graka laufen nicht

Hallo Romangg,

und wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Hast du GABU-177 erst kürzlich erworben oder hat es vorher schon mal (ggf. mit einer anderen Grafikkarte) funktioniert? Kannst du uns ein Foto deiner Anschlusskonfiguration zukommen lassen, damit wir eventuell sehen können, ob hier eventuell doch etwas falsch verkabelt worden ist? Ansonsten ist auch ein Defekt denkbar. In dem Fall kannst du eine Reklamation einleiten und über dieses Formular eine kostenfreie Paketmarke beantragen:

Beachte bitte, dass wir einen Austausch nur bei lagernder Ware vornehmen können.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh