Lian Li UC01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Adapter kommen Anfang Juni.

Wir haben die Artikel noch nicht live geschaltet, da wir noch keine eigenen Bilder haben. Und Artikel online nehmen, ohne unsere eigenen Bilder zu verwenden, entspricht nicht unserer Philosophie.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Gruß
Nils
 
Die Adapter kommen die Tage noch online, mit etwas Glück heute. Der Preis liegt bei 9,90 EUR.

Gruß
Nils
 
Schade,dass Caseking keine Asus Sandy Bridge Mainboards anbietet,sonst hätte ich beides dort bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem Nils,dann muss ich wohl den Adapter und div. andere Sachen bei euch so bestellen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh