Lian Li USB 3.0 Adapter

Jamma

Enthusiast
Hallo,
ich habe bei euch vor kurzem ein gedämmtes Lian Li PC-V354B bestellt.

Nun musste ich feststellen, dass die USB 3.0 Anschlüsse vom Frontpanel nicht denen des Fotos entsprechen, heißt, es sind keine USB 3.0 Stecker für die normalen USB 3.0 Ports (z.B. hinten auf dem Mainboard), sondern dort ist jetzt ein Stecker dran, um beide USB Ports auf dem Mainboard anschließen zu können.

Da es ja noch sehr wenige (AMD-µATX-) Mainboards mit internen USB 3.0 Anschlüssen gibt und ich keins davon besitze, wollte ich mal nachfragen, ob es da einen Adapter gibt?

Ich bräuchte nen Adapter, um dort den Pfostensteckeranschluss des Frontpanels anschließen zu können und von dort dann (meinetwegen auch mit USB-Verlängerungskabeln) zu meinen USB 3.0 Anschlüssen am Mainboard extern zu kommen.

Ich hab auch schon viel selbst gesucht, aber bisher leider noch nicht das richtige gefunden, nur Adapter in die falsche Richtung (zum Aufstecken auf interne USB 3.0 Ports auf dem Mainboard)
Deshalb dachte ich, frage ich mal bei euch nach!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nils,
danke für die Antwort, dann konnte ich ja nix finden, schade.

Mich hat vorhin schon wer aus dem Forum angeschrieben, der dasselbe Problem wie ich, nur umgekehrt hat und das Frontpanel mit mir tauschen möchte, das ist noch die beste Lösung, dann brauche ich mir nix extra einzubauen :)

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh