Lian Li V1200 PLUS Projekt/Planung beginnt

CoreX1988

Semiprofi
Hallo Leute!

Habe seit gestern meinen neues Moddingobjekt der Begierde in meinem Zimmer stehen.

Eine LianLi V1200 Plus in silber. Zum Anfang muss ich sagen: Das beste Gehäuse das ich bisher hatte, nur etwas klapprig. Das hoffe ich durch gescheite Dämmung etwas zu umgehen.

Da mein erster Mod vormir liegt, würde ich euch noch gerne in das Projekt miteinbeziehen.

Was ich bisher vorhatte:

Den Innenraum will ich entweder komplett verspiegeln mit Folie (schwarz oder silber) oder ich werde ihn mit Carbonfasern ausgleiten (SEHR TEUER, leider!)

Natürlich kommt ein schönes Fensterrein. Entweder ich werde es dremeln oder bei nem Metaller lasern lassen. Für das Fenster suche ich noch nach nem gescheiten Effekt. Hier suche ich noch nach Folie, die das Window schwärzt, eventuell verspiegelt. Allerdings soll es beim Einschalten den Blick auf die UV beleuchteten 19mm Masterkleers geben die in Grün oder Blau leuchten werden. Idee was ich nehmen kann?

Für nen Radi muss ich nichts schneiden, den mein Magicool Nova 1080 ist einfach zu groß, um ins Gehäuse zu passen.

So das war bisher der Innenraum. Außen möchte ich ihn wahrscheins in Schwarz/silber mit einem geigneten Motiv airbrushen.

Gibt mir noch Tipps zum durchsetzen meines Projektes....

Liebe Grüße,
Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Problem ist dieser Fenstermod, ich weiß einfach nicht wie ich das so hinbekommen soll, das wenn der Rechner aus ist, man keinen Einblick ins Gehäuse hat, wenn er an ist eben die beleuchteten Elemente durchscheinen.
Ahnung wie ich das machen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh