Lian Li V3000

Benjaminkp

Enthusiast
Moin Mike,

Leider sind bei meinen Lian Li V3000 die beiden Befestigungsschrauben sowie die Gewinde von den Halter der Glasscheibe schon sehr stark abgenutzt, obwohl ich die Glasscheibe nur ein paar mal demontiert habe und die Schrauben auch wieder Vorsichtig rein geschraubt hab. Gibt es dafür Ersatzteile?
Das Case wurde am 13.05.2020 gekauft.

Bestellnummer: 1724522

Mit freundlichen Grüßen
Benni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Benni,

leider nein. Wir besitzen kein Ersatzteillager für tausende Kleinstkomponenten von hunderten verschiedenen Gehäusen. Obendrein wird das V3000 nicht mehr hergestellt und Lian Li wird uns auch grundsätzlich keine Ersatzteile als Vorrat zukommen lassen. Grund dafür ist, dass Lian Li gern selbst Einzelteile an Kunden verschicken will. Wir können dort Anfragen, aber das dauert in der Regel deutlich länger als wenn Kunden selber eine Anfrage an Lian Li schicken. Wenn du möchtest, dass wir uns darum kümmern, benötige ich ein, zwei Fotos als Nachweis eines Mangels. Die Ersatzteillieferung kann allerdings ein paar Monate dauern.

Liebe Grüße
Mike

@Benjaminkp Ich würde dazu auch einfach mal hier im Forum anfragen, sind soviele Leute, die soviele Kleinteile haben, da ist sicher was dabei

Was die Schrauben selbst angeht kannst du ja mal schauen ob das nicht eh ein Normteil ist das man auch anderweitig bekommen kann.
Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt die Konstruktion komplett zu überarbeiten weil ich das mit den Schrauben von der Handhabung her nicht so toll finde.

Hallo Benni,

leider nein. Wir besitzen kein Ersatzteillager für tausende Kleinstkomponenten von hunderten verschiedenen Gehäusen. Obendrein wird das V3000 nicht mehr hergestellt und Lian Li wird uns auch grundsätzlich keine Ersatzteile als Vorrat zukommen lassen. Grund dafür ist, dass Lian Li gern selbst Einzelteile an Kunden verschicken will. Wir können dort Anfragen, aber das dauert in der Regel deutlich länger als wenn Kunden selber eine Anfrage an Lian Li schicken. Wenn du möchtest, dass wir uns darum kümmern, benötige ich ein, zwei Fotos als Nachweis eines Mangels. Die Ersatzteillieferung kann allerdings ein paar Monate dauern.

Liebe Grüße
Mike
Vielen Dank für die super schnelle Rückmeldung Mike.
Ich werd erstmal versuchen das direkt über Lian Li abzuwickeln.

Was die Schrauben selbst angeht kannst du ja mal schauen ob das nicht eh ein Normteil ist das man auch anderweitig bekommen kann.
Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt die Konstruktion komplett zu überarbeiten weil ich das mit den Schrauben von der Handhabung her nicht so toll finde.
Ja wirklich zufrieden bin ich auch nicht damit. Denke auch das ich es verkaufen werde und auf ein kleineres Gehäuse umzusteigen. Nur wollte ich den neuen Besitzer nicht so‘ne abgenutzten Schrauben und Gewinde überlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh