Lian Li V350 meets Mo-Ra 2

Pheenix

Enthusiast
Hi Leute,

und zwar habe ich mal etwas anderes vor: Ich will mir ein kleines Lian Li V350 aufbauen, das aber extern voneinem Mo-Ra 2 Core gekühlt wird. Der Mo-Ra hängt dann im Kreislauf mit CPC Schnellkupplungen. Jedoch bin ich bei einer Sache am verzweifeln, und da bräuchte ich mal Ideen/Anregungen eurerseits: Wie kann man den MoRa -ohne in an der Wand oder so zu befetigen- extern aufstellen? Ich habe mir ueberlergt 4 Baumarkt-Winkel zu holen, schwarz zu lacken und am MoRa an den Löchern festzuschrauben. Aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen!

Freue mich auf eurer Ideen!

Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. so, wie es Blackpitty gut gelöst hat:

muss man halt etwas basteln oder dem schlosser (heute metallbauer) um die ecke nen pfund in die hand drücken.

:hmm: k.A. - wie hat er die Dinger denn befestigt...mit doppelseitigem Klebeband ?

Ich werde mir den Thread nochmal näher ansehen und dann gibts ja noch den "Wie habt ihr den Mora verbaut" Sammelthread. Mein Sys. wird in einigen Tagen um einen Mora erweitert, daher ist das Thema nun für mich auch interessant :)

Ich werde mir den Thread nochmal näher ansehen und dann gibts ja noch den "Wie habt ihr den Mora verbaut" Sammelthread. Mein Sys. wird in einigen Tagen um einen Mora erweitert, daher ist das Thema nun für mich auch interessant :)

So ein Thread gibts? :hmm:

Werde ich mal reinschauen, danke fuer den Tipp :bigok:

Sobald ich Geld habe und meine neue HW eintrifft gibts natuerlich auch Bilder :)

Seb

...wofür Übersichtsthreads doch alles gut sind gelle :drool:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=362477

Mein Mora und die anderen Sachen sollten dann im Laufe der Woche eintrudeln.....vielleicht hab ich schon jemanden an der Angel, der mir was als Untersatz klöppelt :)

Hm, falls irgendwer wirklich n paar nette Standfüsse für das Ding zusammenklöppeln kann wär ich wohl auch interessiert :) Werd mir wohl auch in geraumer Zeit nen Mora2 Pro in den Kreislauf schnallen damit der Sommer entspannt wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh