Lian Li v354 - Lüftermontage

Keksebacker

Neuling
Hallo,

hab mir für mein Servervorhaben ein gebrauchtes "Lian Li 354" besorgt.
Die Gehäuse-Frontlüfter wurden nicht mitgeliefert und ich frag mich wie ich einen Standardlüfter dort montieren kann.
Schraubenlöcher sind nicht vorhanden. Aber Bildersagen mehr... 20160612_203425.jpg
Was benötige ich zur Montage der 120mm Lüfter?

Außerdem fehlt der 2. Festplattenkäfig.
Weiß jemand wo man diesen als Ersatzteil bekommt oder hat vielleicht jemanden einen ungenutzten herumliegen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei caseking gibt es Lian Li-Ersatzteile, ich glaube allerdings nicht, dass Du genau den Festplattenkäfig als Ersatzteil bekommen kannst.

Für die Lüfter benötigst Du Schrauben mit dazugehörigen Gummitüllen, die den Lüfter dadurch entkoppeln. Regulär glaube ich nicht, dass es diese Schrauben gibt, Du kannst aber mal bei caseking anfragen, ob die diese Schrauben von irgendeinem Rückläufer o.ä. übrig haben.

Du brauchst solche Schrauben

Mfg Purzelbaum9876

Die Schrauben hab ich nach längerem googeln gefunden.
Falls sie mal jemand benötigt: Lian Li Atrikelbezeichnung "OF-01"

Bzgl. Käfig hab ich Caseking und Lian Li direkt mal angeschrieben.

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh