Lian-Li-W-LM2AB-1-Window-Seitenteil-60FN-7FN-B25F-black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo CC_04,

dann werde ich dir mal kompetent antworten ;)

Es handelt sich um einen Termin den wir von Lian Li genannt bekommen haben. Wir gehen also schon davon aus, das er auch ausgeliefert wird. In der Regel benötigt der Container 6 bis 8 Wochen, weshalb es am Ende auch sich um ein paar Tage nach vorne oder nach hinten verschieben kann.

Gruß
Nils

Guten Abend Caseking-Nils
Dann bedanke ich mich auch mal recht herzlich bei Dir und werde dann schon mal vorbestellen.:)

Guten Abend,
leider muss ich jetzt doch mal meinem Ärger Luft machen. Ich habe diesen Artikel am 18.09. vorbestellt und bezahlt und dieser ist auch seit dem 06.11. wieder lieferbar. Nur der Status meiner Bestellung steht immer noch auf bezahlt. Leider macht sich sich so langsam bei mir eine Assoziation Richtung geballter Inkompetenz von Caseking breit.

Kunden-Nr. 153716
Bestell-Nr. 658605

Hallo CC_04,

tut mir Leid, aber das Paket ist bei uns Abends noch an DHL übergeben worden, allerdings wurde das bei uns im System nicht umgestellt. Ich schicke die Paketnummer per PN. Im Normalfall wird heute zugestellt.

Das wirft natürlich in der Tat Verwirrungen auf, ist aber alles korrekt gewesen.

Gruß
Nils

Guten Abend Caseking-Nils,
Danke für Deine nette Mitarbeit. Ich habe gestern sicher nach einem langen Arbeitstag überreagiert, sorry dafür. Aber an Eurem Mail-Benachrichtigungssystem müsst Ihr echt noch arbeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh