Lian Li+ Wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der radi wird das nicht packen!
muss mindestens ein single besser dual sein!(also 12 bzw 240)
könnteste extern anbringen dann musste nix kaputt machen
 
Und sonst geht das nicht?
Weil wenn die so Extern sind dann ist das für mich so Unpraktisch.
 
Nein, anders ist es mit einer Wasserkühlung nicht möglich. Entweder extern oder basteln ;).
 
Da muss ich mal gucken...
Vielen Dank

Grüß Abby
 
Gibt leute die haben ein Lian Li und basteln nen dual radi HINTERS gehäuse - is zwar auch extern aber gibt schlimmeres.

wenn ich das lian li 60er design richtig im kopf habe - hast du vorne 2 80er lüfter - dafür kannst du ja auch nen passenden radi kaufen. Aber mehr wie die CPU wirste da nicht draufhängen können.

In dem moment wo es die CPU und gleichzeitig die graka sein soll, ist es dir wärmstens zu empfehlen nen dualradi ( 2x120mm ) zu verbauen.
 
Das Case ist leider absolut ungünstig für eine interne Wakü.
Kein 120er Lüfterplatz und bei Montage im Deckel bleibt kaum ein 5 1/4"" Schacht übrig.
Die "einfachste" Variante wäre wohl ein grosser Radi an der Gehäusewand aussen.
 
beim radi im deckel gehen 2 von 4 5 1/4" slots verloren - wie bei allen anderen gehäusen auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh