HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau. Zu diesen Zeiten gab es dann auch noch Silverstone. Da haben die Cases maximal 250€ gekostet, waren durchdacht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Mein Tj-10 habe ich immernoch. Und es bleibt. Sowas gibt es heute garnicht mehr...Kann sich noch jemand daran erinnern als der Name "Lian Li" für hochwertige Aluminiumgehäuse stand und nicht für Glas und Stahl mit Alu-Akzenten?
Der Markt von Leuten, die ein hochwertiges Case wollen ohne RGB, Fenster oder irgendwelchen abgedrehten Schnickschnack ist größer als die Firmen denken.
Der ist ca. gleich groß, wie der Markt für jene, die noch einen 5.25"-Schacht wollen ^^Der Markt von Leuten, die ein hochwertiges Case wollen ohne RGB, Fenster oder irgendwelchen abgedrehten Schnickschnack ist größer als die Firmen denken.
Wie das V 2120 zb......Kann sich noch jemand daran erinnern als der Name "Lian Li" für hochwertige Aluminiumgehäuse stand und nicht für Glas und Stahl mit Alu-Akzenten?
Oh Ja..und die Coolermaster ATCS Gehäuse.Kann sich noch jemand daran erinnern als der Name "Lian Li" für hochwertige Aluminiumgehäuse stand und nicht für Glas und Stahl mit Alu-Akzenten?
Hab dir eine PN geschickt.
Die Lieferung ist angekommen und wird in 0-2 Werktagen in unserem Shop verfügbar sein.
Dito@CasekingMike
Hast du eine Info, wann platzierte Bestellungen bearbeitet werden? Meine steht seit letzter Woche auf " Bestellung ist in Bearbeitung"
DANKE!
Jep, schade... Habe die schwarze PCIE4 Version bestelltDito
Das weisse mit PCIe4 Kabel ist im Shop lieferbar
Edit: Wird wohl nichts mit basteln am WE
jo ich auchJep, schade... Habe die schwarze PCIE4 Version bestellt
Der Status ist soeben auf lagernd umgesprungen. Vllt wird es doch wasjo ich auch
Dann müsste in der DHL Sendungsverfolgung jetzt was zu sehen sein.Der Status ist soeben auf lagernd umgesprungen. Vllt wird es doch was