LianLi 6070 + Silentmaxx passiv = kleines Problem

Frittenbude

Semiprofi
Hi!

Ich wollte gerade eben mein Silentmaxx Passivnetzteil im Tausch gegen mein altes Enermax einbauen. Als ich jedoch die Befestigungsplatte an das Silentmaxx schrauben wollte, fiel mir auf, dass es nicht richtig passt. Der Netzschalter ist etwas im Weg. Wenn ich die Platte richtig festschrauben würde, ist die Platte erstens etwas schief und zweitens blockiert sie wie gesagt den Netzschalter so, dass man das Netzteil nicht abschalten kann.

Gibt es irgendwo passende Befestigungsplatten (bevorzugt aus Alu) für dieses Gehäuse zu kaufen?
Man könnte die Platte natürlich auch anpassen, aber ich würde da eher eine neue Platte bevorzugen, die komplett zugeschnitten werden muss.

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Gruß,
Frittenbude

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh