LianLi-Blende C-01A in CM-Stacker?

McStone

Enthusiast
Tach zusammen,

ich würde gerne wissen ob die oben genannte Blende, Link von Caseking, in ein Coolermaster Stacker eingebaut werden können. Bin nämlich gerade dabei mir das Gehäuse und benötigte Lüfter zu bestellen und da viel mein Blick auf diese schicken Blenden. :drool:

"Verblendet" müssten werden ein NEC-1300A und ein LG-GSA 4163B, aber die sollten ja passen. Thx for every answer!

mfG

McStone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner 'ne Idee? Mir würden auch Vermutungen schon weiterhelfen.

Also ich Besitze zwei solcher Blenden.
Passt ganz gut mit dem LG 4163B.
Die sind eigentlich für die LianLi Cases gedacht
und somit an denen leicht mit zwei Schrauben zu befestigen.
Ich weiß nicht wie man die an einem Stacker befestigen könnte.
Ich glaube das wird nicht klappen, bin mir da aber nicht sicher.

Hi,

MonsterProzi schrieb:
Die sind eigentlich für die LianLi Cases gedacht
und somit an denen leicht mit zwei Schrauben zu befestigen.
Ich weiß nicht wie man die an einem Stacker befestigen könnte.
Ich glaube das wird nicht klappen, bin mir da aber nicht sicher.

Sowas hab' ich befürchtet. :heul:

Dann muss ich wohl doch die selbstklebenden von Collermaster nehmen, ich hoffe das die wenigstens an den LG passen (wegen der runden Auswurftaste).

mfG

McStone

Wenn ich jetzt wüsste wie man die Blenden an so einem Stacker befestigt, könnte ich dir sagen ob das wirklich nicht geht, aber so kann ich es mir eigentlich auch nur denken, da die Hersteller meistens ja was Verschiedenes machen....

Ich hab' eigentlich auch nur gehofft das mir jemand das Gegenteil sagt, der Stacker hat ja (leider) die Seitenteile an denen die Laufwerke eingeschraubt bzw. eingeklipst werden so wie's aussieht bis ganz nach vorne gezogen. Ich glaub' ich bestell' einfach mal eine mit und guck' was man machen kann. Thx für deine Hilfe!

und wenn es nicht schraubbar ist nimmste halt beidseitiges klebeband zu hilfe, dann gehts auf jeden fall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh