LianLi Gehäuse und Belüftung..

Maxx82

Neuling
Hi!

Kennt jmd zufällig folgendes Gehäuse?
Hab ein Lianli PC-V1100 und hab k/a wo ich da noch Lüfter reinbauen könnte..
Da dreht drinnen schon standardmäßig ein 120er leise vor sich hin, aber keiner blast hinein und ein Lüfter is ja sowieso bissl wenig.. Weiss absolut nicht wo ich noch einen anrbingen könnte..
Oben wäre eine Art schmales Gitter, da hätten vielleicht 2 60er nebeneinander platz, aber sonst find ich da nix.. help plz.. schlechtes Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da is doch vorne ein 120mm der reinbläst und hinten ein 120mm Lüfter rausbläst, oder??????

achja du hast recht, hab das völlig vergessen ..vorne in der höhe des Netzteils, also unten vorn, blast noch einer rein.. nur isses nicht sehr effektiv, weil der luftstrom so beim gesamten kabelknäul vom Netzteil in den "Hauptraum" vorbeimüsste.. (bei der einzig richtigen Verbindung) die kabel müssen dort leider sein, anders können sie nicht rein..
schlecht schlecht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh