LianLi Lüftersteuerung die Sensorports für Wassertemp ?

Aurel

Enthusiast
Hi, nachdem mein Aquaera auf dem Weg zu AC ist hab ich mal aus voller Verzweiflung meine Wassersensoren an die Lüftersteuerung von LianLi angeschlossen... Die Temperatur bewegt sich war, aber als ich heute nacht ins bett bin hatte ich 21° Raumtemp und 22.5° Wassertemp nach dem Radi und 24° davor, und als ich heute morgen ins Zimmer kam hatte ich 16° raumtemp, 22° vor UND nach dem Radi... ich glaube diese Tempanzeige kann ich den Hasen geben ;)

Oder kann ich die Sensoren irgendwie kalibrieren ? wäre irgendwie unlogisch dass wenn die Raumtemp um 5° fällt, dass die Wassertemp gleichbleibt im Idle :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lian Li Steuerung kann nur eines: Gut aussehen. ;) Ich hatte die auch mal und war extrem entäuscht.

ok :) schade ^^ mich würde mal wirklich interessieren wie das system von dem Mora2 kalt gehalten wird,bzw wie nah ich mim wasser wirklich an die Raumtemp komme ^^
muss dann wohl auf mein Aquaero warten, glaube nämlich dass die CPU Temp etwas zu hoch ist für das System nunja kommt zeit kommt aquaero und dann wird mal draufgeschaut.

Ganz doof finde ich an der LianLi lüftersteuerung (steuerung !? das ding hat ja nur ne anzeige und alarmfunktion ^^) dass die ein dämliches format hat. man kann sie rausbauen aber danach nix mehr reinbauen :(

Wie gesagt, das Lian Li Teil ist die totale Geldverschwendung. ;)

war bei mir beim tower dabei ;) ich mag zwar doof sein :) aber dass ich mir ein aquaero UND das von LianLi bestelle schaff net mal ich ^^

Ich hatte erst die LianLi und dan das Aquaero.

Madz hat recht - als Steuerung taugt das Ding nichts ( als Anzeige ist es aber OK - bei mir passen die Temps. ).

ich habe mir jetzt auch ein aquaero gekauft obwohl beim tower die steuerung dabei ist und bin sehr zufrieden damit. mein pc ist jetzt deutlich leiser und regelt sich selber hoch nach wassertemp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh