LianLi Mod

Stuhlgang

Neuling
Servus, ham im gleichen Zug wie des eine LianLi 402 Case n LianLi PC 3077 weitergemoddet.

A.k.a. klein aber oho

Drin 3000+ Venice @2,7GHz (300x9), RAM 1 GB Adata @250MHz, 2x WD Raid Edition 250GB = 500GB, 1x WD 36GB Raptor, MSI K8N Neo2 und f*** 9600 XT (weil ich kann mir keine zwei 7800GTX leisten*G*)
Und die tolle LianLi Lüftersteuerung is auch drin, sogar mit Sensor im H2O ;)
Hier Bilder:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lüftergitter oben gefallen mir!!!

naja der aufkleber in der front... WEG

und es is ja auch alle andre als aufgeräumt aber bei dem geringem pltz...

€:

schönes zeug hast du dan an der wand hängen xD wennsu des mobo nimma brauchst kannsus mir spenden

Zuletzt bearbeitet:
hat was :) n bissi kabelmanagement könnte man noch machen :bigok:

sieht super aus, bis auf das kabel-management, aber das ist bei mir auch schlimm, :fresse: von daher :wayne:

das istn PC3077 , oder ? mein nächstes case :love:, aber ich hols mir in schwarz, oder rätst du mir aus irgendeinem grund davon ab?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich doch irgendwo her? Haste das nicht schon mal in lianlimodding.com Forum gepostet?
Auf jeden Fall finde ich den Deckel nicht schlecht. Ist mal was Neues ;)

Hast du noch mehr Bilder? Ist wirklich klasse was du in dem kleinen Case alles unterbringen konntest - so etwas mag ich!

so, nach dem vilen lob auch noch ein wenig kritik :bigok:

mir persönlich gefallen die lüfter-gitter überhaupt nicht, aber das is ja zum glück geschmackssache

alles in allem sehr schön, würde aber auch noch gerne mehr bilder sehen, wo man z.B. mal die ganze HW sieht die verbaut wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh