LianLi PC 343B - Cube

Hoernchen[P3D]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
353
Hi Leute,

ich möchte mir ein Case für meinen neuen Rechner holen und würde gern wissen was Ihr drüber denkt.

Es soll der
LianLi PC 343B - Cube in schwarz
werden. 279€ sind ne Stange Geld, aber da ich ne Menge große Platten reinhauen will,
ist es eigentlich genau das Richtige. :eek:

Hat das Case einer und/oder kann einer was über reale Optik, Verarbeitungsqualität, Kühleigenschaften etc. sagen???

Hardware kommt bis auf die Platten nur "Kleines" zum Einsatz, vermutlich ein A64 3000+, alles @default, Übertakten tu ich nicht.

Vielen Dank
Hoernchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Teil komplett ungeeignet für Disks (es sei denn man will unbedingt Backplanes) da es AUSSCHLIEßLICH 5.25" Schächte hat ! Um da auch nur eine Disk reinzubekommen muss man Adapter kaufen was den Preis nochmals sicherlich auf 400+ ansteigen lässt wenn man mehr als 10 Disks verwendne will.

Dann lieber einen LianLi Tower wo man sofort 12 Stück reinbauen kann + 5-8 in den 5.25er Schächten, zusammen Platz für ca. 20 Disks.
 
Ich kann meinen 2 Vorrednern nur recht geben das V2000 ist eine viel besser Idee da es billiger ist, weniger Platz braucht und schon von Hause aus jede Menge HDD's fasst.
 
Wenn du die Platten ohne Dämmung bzw. Kühlung einbauen willst, sind Gehäuse wie das V2000 eine viel bessere Wahl. Ein Chieftec Mesh Big kann in diesem Fall auch reichen (gehen afaik 8 Platten rein).
 
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo Bilder, Reviews oder Mods von diesm Cube?
 
Wir haben bei LianLiModding.com einen User mit dem Case. Kann sein, dass der auch hier im Forum unterwegs ist.

Klick
 
Teuer ist er ohne Frage, über das Design kann man sich auch streiten aber vom Ausbau her hat er mich so gereizt, dass er mittlerweile bei mir in der WErkstatt steht ;)

http://http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=255616

Die Vorteile aus meiner Sicht:

Für eine Wakue nahezu ideal
kein Kabelsalat durch 2-Kammerprinzip
keine 3.5 Schächte!

Gruß, Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also der Kabelaufteilung und dem kompletten Aufbau des Cubes kann ich nur zustimmen. Einfach genial, genauso wie die TOP Verarbeitung. Ich habe Ihn mir auch bestellt und bin wirklich zufrieden.
 
ich seh gerade mein Link oben war flasch, hab ihn mal auf den richtigen Thread korrigiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh