LianLi PC 60 Triple Radiator

Hase22

Neuling
hallo,

ich habe einen LianLi PC 60 deswegen wollte ich fragen ob ich einen Triple Radiator einbauen kann weil ich mir ne wasserkühlung zulgen will.

Wenn ja stell mal bilder rein damit ich es mal seh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit einbauen meinst du intern oder ?
also intern wird das mit einem tripple radi schwer .
extern , also auf dem deckel , sollte aber gehen

ich kann dir leider kein bild posten da ich da snur mal auf einer lan party gesehen habe, aber es geht. der hatte den radi in der linken seitenwand horizontal verbaut und die lfter außen am case. passt wohl von der länge und tiefe nur da.

FireD schrieb:
hab in meinem PC60 auch ein Trippleradi im deckel :)

haste bilder?
das wird aber mächtig eng...
und wie hast du das mit dem netzteil gelöst?
passt das da alles noch rein?

öhm , lol ..

ich hatte nen blackice extreme II drinne und kaum platz zum netzteil ..

also mit NT an der normalen stelle passt das mal überhaupt garnet .. ohne NT oben drinne , sondern vorne oder so ,sollte das passen ..

hab ich mirs doch fast gedacht .. cheaaaaaaaaaaata

wo er recht hat, hat er recht :d .

@hase22: ich würde das nt versetzten, entweder dahin wo die 3,5" einschübe extern rausgeführt sind, oder eine etage tiefer wo die festplattenhalterung sitzt.

kauf dir doch einfach nen vernünftigen dual-radi und gut ist.
ich verstehe diese tripple/mora manie die hier in den letzten monaten ausgebrochen ist eh nicht! nen dual reicht vollkommen um cpu/nb/graka zu kühlen.

nen tripple bringt doch nur 1-2° weniger an wassertemp...

Ist kein cheat ihr naps, ist ein WTX mod.... Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die Fresse halten.... ;)

FireD schrieb:
Ist kein cheat ihr naps, ist ein WTX mod.... Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die Fresse halten.... ;)

Klär mich mal bitte auf. Fände ich nämlich auch nicht uninteressant......

Danke,

Gruß

oder kaufst dir den hier

da ist genug platz überm NT...
sieht aber auch scheisse aud ;) also ungemoddet. aber wenn das ding richtig schön leuchtet... aber ich würde trotzdem ein schlichteres nehmen (LianLi).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh