LianLi PC-800

kimble

Semiprofi
Hi,

auf der Cebit zu bewundern, doch nun ist es erhältlich, zumindest für 120 $ in den USA. Es dürfte jedoch nicht lange dauern, bis das Case bei uns erhältlich ist.

Was zeichnet das Case auch? Für ein HTPC hat es erstaunlich viel Platz, Risercards werden auch nicht aufgrund der Bauhöhe gebraucht.

Was haltet ihr vom Case? Das wird definitiv mein nächstes sein! Wer eine Wasserkühlung wie ich hat, ist bei dem Case gut beraten, da er ehöhte Geräuschpegel der Lüfter auf Grund der Bauart des Gehäuses nicht zum Tragen kommt.

v800image0.jpg

v800image1.jpg

v800image3.jpg

v800image6.jpg

Link zum Review

Ein Nachteil hat das Case aus meiner Sicht. Der untere Netzteillüfter saugt nicht mehr die Abwärme an, die die Hardware fabriziert, schade eigendlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sitzt das den nt?

Ich glaube das das Case eher für den Wohnzimmer-PC angedacht ist anstatt für den wirklichen PC-Freak...

Aprilliaracer schrieb:
Ich glaube das das Case eher für den Wohnzimmer-PC angedacht ist anstatt für den wirklichen PC-Freak...

Wieso? Ich stehte nicht so auf diese Bunti Mods ;) Außerdem hätte ich dann mehr Platz für meine Füße unter dem Schreibtisch.

is doch voll okay...oben nen mora drauf und schon läuft das ganze :love:

kimble schrieb:
Wieso? Ich stehte nicht so auf diese Bunti Mods ;) Außerdem hätte ich dann mehr Platz für meine Füße unter dem Schreibtisch.

Wer redet denn von Bunti-Mods? Ich selber nenne ein Lian-Li mein eigen (PC60+). Aber trotzdem ist das Case wohl für diese Wohnzimmerkisten gedacht, die es ja inzwischen wie Graupel auf den Markt hagelt.

Aprilliaracer schrieb:
Wer redet denn von Bunti-Mods? Ich selber nenne ein Lian-Li mein eigen (PC60+). Aber trotzdem ist das Case wohl für diese Wohnzimmerkisten gedacht, die es ja inzwischen wie Graupel auf den Markt hagelt.

Dafür gibts aber flachere HTPCs die von den Abmaßen nochmal deutlich kompackter sind, das PC-800 ist mehr für den Midi-Tower Ersatz.

kimble schrieb:
Dafür gibts aber flachere HTPCs die von den Abmaßen nochmal deutlich kompackter sind, das PC-800 ist mehr für den Midi-Tower Ersatz.
Aber wo soll da noch die Pumpe rein? Dann verliert man ja ein oder zwei 5 1/4" Schächte...

Eine Wakü in diesem Case ist aber wohl doch mit paar Problemen verbunden...
So viel Platz ist da auch nicht...

sehr schönes ding, obwohl ich denke er könnte fast zu hoch sein...

wenn man den bereich der cd laufwerke ein wenig bearbeitet wäre es denke ich mal auch ein schicker tower...

Juhu, ich weiß, was ich mir als nächstes hole.. :d
Erinnert mich irgendwie an das DIGN gehäuse, welches es nun auch bei Alphacool gibt..

Nicht wirklich. Denke da wäre der normale pro Deckel mit nem externen AB besser. Dann könnte man die Laing unter den DVD BRenner setzen.

Gruß

Auf www.lianli-modding.com wird es in kürze ein deutsches Review zum V800 geben ;) Aber micht weitersagen ;)

Ich hab das Case auf der CeBit gesehen und muss schon sagen, es hatte einige nette Features.

-mora2 pro oben drauf
-laing dcc pro in den untersten 5.25" schacht
-coolplex 10 zwischen die beiden HDD's

klar passt da ne wakü rein...sogar ne ziemlich geile :)

hab mir grad paar gedanken gemacht, man bekommt das ding auch mehr oder weniger problemlos sehr silent :)

Wenn da genug Platz für den Coolplex ist. Die Anschlüsse für die Platten müssen ja auch irgendwo hin. Schön wäre es auf jeden Fall.

Gruß

ansonsten kann der coolplex auch an die linke seitenwand...also imho is das kein großes problem da ne wakü reinzubekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh