LianLi PC-V2120A

Karamanga

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
798
Ort
Oldenburg
Habe da mal ein paar Fragen zum Gehäuse LianLi PC-V2120A:

1.) Zusätzliche Kabeldurchführungen
Habe im Netzt Bilder vom Gehäuse gefunden (hier), wo auf dem Mainboard-Träger zusätzliche Kabel-Durchlässe zu sehen sind.
Ist das eine alternative Version?
Oder sind die Bilder in Eurem Shop nur nicht ganz aktuell?

2.) Seitenteil mit Fenster
Gibt es so etwas für das V2120A?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint eine andere Version zu sein. Ich hatte vor ca. einem Jahr das 2120B, das hatte keine Kabeldurchführungen auf dem MB-Träger. Auch auf der Lian Li Homepage ist das Case nur ohne Kabeldurchführungen abgebildet.
 
Hallo Karamanga,

dann muss ich in die Presche springen ;)

1. Ja es handelt sich bei SWE Clockers um eine Revisionsänderung. Die Bilder bei uns sind veraltet. Ich habe jedoch dem Content bei uns Bescheid gegeben, dass neue Bilder angefertigt werden. Die zusätzlichen Durchführungen gibt es glaube ich seit knapp einem halben Jahr bei dem 2120.

2. Hierzu gibt es leider kein separates Fensterseitenteil.

Gruß,
Nils
 
@Caseking-Nils:
Super - vielen Dank für die Rückmeldung.
Das mit den zusätzlichen Durchführungen ist wirklich toll - dass es kein Seitenteil mit Fenster gibt wenger (schade).
Passt da wirklich kein anderes?
Soweit ich weiß, passen die Seitenteile von LianLi ja bei mehreren Modellen.
Oder ist das V2120 von den Maßen so außergewöhnlich?
 
danke für den Tip - kannte ich noch nicht - sieht echt gut aus, was der da macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh