LianLi PC50 und Zalman CNPS-7000B-Cu

Schleusser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
32
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob der CNPS-7000B in ein PC50 passt? Ist ja doch ziemlich eng da drin und das Netzteil sitzt ja direkt vor der CPU.

Danke für Hilfe!

Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad nachgemessen,vom Board aufs NT sinds in etwa 90mm.Der Zalman ist ca. 62mm hoch.Sollte also passen ;)
Probleme könnte es mit dem Lüfter im Deckel geben,der sitzt ja genau über dem Sockel.Aber das kommt aufs Board bzw. die Position des Sockels an.Bei mir würde es wahrscheinlich nur passen wenn ich den Deckellüfter demontiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, prima! Danke!

Mit dem Deckellüfter sehe ich nicht so ein Problem, schliesslich saugt das Netzteil (Chill 120er) die heisse Luft ja sofort ab. Aber wenns trotzdem passt ist es ja gut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh