LianLi PC60(B) Plus

xEs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
341
guten tag,

ich wollte mal fragen, was ihr mir empfehlen koennt fuer mein lianli pc60b plus. aktuell sind alle standard luefter drin, die mir jedoch, etwas zu laut sind.

andere wichtige komponenten:
asus a8n-e
thermalright xp120 + noiseblocker sx1
geforce 6600gt (leadtek)

insgesamt befinden sich:

2x 80mm luefter (hinten & oben)
1x 120mm (vor den festplatten)
und ein radial lüfter im gehaeuse

die ausgetauscht werden soll(t)en - preislich sollte es die 60euro hürde (excl.) nicht überschreiten - leise und leistungsstark :]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den 120mm - Lüftern kannst du zu Revoltec Darkblue oder YateLoon greifen. Das gleiche gilt eigentlich auch für die 80er. Auf 5 Volt sind sie dann nahezu unhörbar.
 
auf 5V fördert ein 80er aber kaum nochwas :fresse:

nimm die coolermaster... sollen die leisesten sein :bigok:
 
Mach mal den Radiallüfter und den Lüfter oben aus.Ich glaube die kannst getrost weglassen, die bringen nicht so viel.
 
also ich find den radiallüfter toll!

wenn du ihn raustust, sag mir davor mal, wie laut der ist und für wieviel du ihn hergeben würdest :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh