LianLi PC60 oder Neo white Classic?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht mal wieder nicht....wie so oft bei Frozen Silicon Links...

Denke mal nicht, dass das gemeint ist Jonny hat ja was von nem silbernen Case geschrieben, das oben ist ja weiß..?

doch ich meinte das, ob weiss oder silber:fesse:und 10 kilo ist schon wenig, so oft gehe ich dann auch net zu ner lan, dass das sonderlich stört
findet ihrs jetzt gut oder nicht?? versteh die posts net so ganz, bis auf diaz, der hält zu mir^^

@moddingpapst:nee, das ist mir schon zu bunt, solte echt ganz schlicht, einfarbig sein, das in ganz silber fänd ich gut

jetzt sagt doch mal was ihr davon haltet!!
@diaz was machste um 5:45 im forum??noch auf oder schon??:KRANK:

Naja, was soll man denn davon groß halten?
Musst doch du wissen ob das Case deinen Ansprüchen genügt.

Ein Review hab ich auf die schnelle auch nicht gefunden...

naja ich bin mir halt nicht sicher ob ich noch die 40 euro aufpreis für ein lianli case zahlen soll, dann änder ich mal miene frage um:würdet ihr euch ein lainli pc60 holen oder dieses neowhite?

also ganz klar lian li, da weißt du, das du 100% Verarbeitung und Compfort hast. Außerdem sieht es sehr edel, mit dem gebürstetem Aluminium. Also, ein Kenner, würde dir gleich zum Lian Li raten.... :rolleyes:

Jo, hol dir das Lian Li...damit wirste mehr Freude haben...

also
1. ich hatte heute "mini-marathon" da musste ich vorher nochma schnell was posten...

2. geiles avatar jonny
3. ich würd den holen den du (bzw globalplayer) vorgeschlagen hast..

@diaz:1.minimarathon:lol::lol:
2.jo find ich auch:d:d
3.versteh ich net welches meinst du??

man junge übertreibs nich .. kannste eigentlich nich selber entscheiden was du dir für nen tower holst?? :d

aber ich hab trotzdem ma abgestimmt wel ich so lieb bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke
ich kann mich schon selber entscheiden, aberes gibt hier doch sone nette comunity die mir hilft die für und wider verschiedener cases abzuwiegen*g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh