LianLi PC60 ohne Lüfter im Deckel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht das PC6 das du meinst? Das hat nämlich glauibe ich nen Lüfter im Deckel, das PC60 soweit ich weiß nicht.

doch hat es ... sind glaub ich die überarbeiteten oder so

auf jeden fall gibts welche mit 80er lüfter im deckel und welche ohne
außerdem müssten die sich noch dadrin unterscheiden das bei dem tower ohne den 80er im deckel die eingebaute lüftersteuerung hinter der front versteckt ist und die mit 80er im deckel haben die lüftersteuerung in die front mit eingearbeitet

ich find das mit der versteckten lüftersteuerung und ohne 80er im dach wesentlich schöner weil wer benutzt schon die standart lüftersteuerung ... und wenn du die nich benutzt haste die trotzdem in der front hängen.

Zuletzt bearbeitet:
musst anfragen, wer die alten Revisionen noch auf Lager hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh