LianLi PC61 in Chrom

IcyRocket

PI-Guru
Hallo,

habe auf einer Seite im I-Net ein geiles LianLi Gehäuse in Chrom gesehen.
Nun meine Frage: Kann man sowas irgendwo machen lassen? Geht ja mit chemikalien oder? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps oder Bezugsadressen geben könntet.
Hier mal ein Bild von ner Mach 2GT in Chrom:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch einfach mal ein paar metallverarbeitende Betriebe in deiner Nähe wo die sowas machen lassen. So ein Galvanisierendes-Unternehmen sollte es schon irgendwo geben. Weiß aber nicht, wie die so heißen. Hier bei uns heißt so ein Laden xxx Galvanotechnik.

Jim Clark schrieb:
Frag doch einfach mal ein paar metallverarbeitende Betriebe in deiner Nähe wo die sowas machen lassen. So ein Galvanisierendes-Unternehmen sollte es schon irgendwo geben. Weiß aber nicht, wie die so heißen. Hier bei uns heißt so ein Laden xxx Galvanotechnik.

aja wird also galvanisiert, weißt vielleicht was sowas ungefähr kosten würde?

Ich weiß nur, dass z.B. das Verchromen eines Verntildeckels so 210,- kostet. Ist halt eine Menge manueller Vorarbeit nötig, um die Oberflächen entsprechend vorzubehandeln.

naja so ein paar Seitenwände brauchst ja eigentlich nur in so ein galvanisierendes Bad einlegen, wird doch nicht so teuer sein oder?

Und ich lass alles umsonst verchromen etc ^^... Mein Bro ist gelernter Galvaniseur. Solange es keine 5mx5m Teile sind :d.

Aber nun mal zum Thema, so wie ich das mitbekommen habe, muss das Bad immer auf das Material abgestimmt sein daher musste wegen dem Preis mal schauen, kann meinen Bruder aber gerne mal später fragen wenn ihr möchtet.

IcyRocket schrieb:
naja so ein paar Seitenwände brauchst ja eigentlich nur in so ein galvanisierendes Bad einlegen, wird doch nicht so teuer sein oder?

Oh doch!
Das muss znächst mal alles glatt poliert werden bevor es durch die verschiedenen Bäder läuft.

BTW:
ALU verchromen können die meißten Glavanik-Läden sowieso nicht.

desonator schrieb:
Und ich lass alles umsonst verchromen etc ^^... Mein Bro ist gelernter Galvaniseur. Solange es keine 5mx5m Teile sind :d.

Aber nun mal zum Thema, so wie ich das mitbekommen habe, muss das Bad immer auf das Material abgestimmt sein daher musste wegen dem Preis mal schauen, kann meinen Bruder aber gerne mal später fragen wenn ihr möchtet.

jo frag mal deinen Bruder...vielleicht kann er ja da was für mich machen?

Okay mach ich sobald ich ihn sehe oder er evtl auch mal online kommt. Wohnen ned zusammen :).

super, dann gib mir bescheid, wenn du genaueres weißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh